Gehet hinaus

Mission

Evangelisation

die frohe Botschaft

In dem Missionsbefehl des Herrn Jesus an die Jünger lesen wir: „So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker..“ Matthäus 28, 19

Diesem Gebot unseres Herrn wollen wir eifrig nachgehen und die frohe und rettende Botschaft des Evangeliums an alle Menschen weitergeben.

Einmal im Monat haben wir die Möglichkeit in der Bietigheimer Innenstadt mit einem Büchertisch präsent zu sein. Das bedeutet, dass wir für vorbeilaufende Passanten kostenlose, evangelistische Literatur auslegen oder auch persönlich auf sie zugehen und ihnen eine Broschüre überreichen. Unser Ziel ist es, dass alle Menschen die Frohe Botschaft hören und den Herrn Jesus Christus als Ihren persönlichen Herrn und Erlöser annehmen. Daher sind wir auf vielfältige Art und Weise tätig, um das Wort Gottes an die Menschen zu bringen. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere Missionsarbeit:

Missionsarbeit

verbundene missionsprojekte

Als Gemeinde mit einem Herz für die Evangelisationsarbeit sind wir stark missionarisch aktiv und unterstützen darüber hinaus auch Missionsprojekte anderer Geschwister. Hier findet ihr einen kleinen Einblick über Missionsprojekte mit unserer Beteiligung oder Unterstützung:

Abdul – Memra TV

Biblischer Aufklärungsdienst

 

– Details anzeigen

Werde-Licht

Strassenmission

 

– Details anzeigen

Worte Leben

Biblischer Aufklärungsdienst

 

– Details anzeigen

Bei Fragen und Anregungen

Kontaktiere uns

Du hast Fragen zu unserer Gemeinde, unseren Gottesdiensten oder dem christlichen Glauben? Du willst Jesus näher kennenlernen oder Kontakt mit anderen Christen schließen? Dann schreib uns einfach über das folgende Kontaktformular!

Bei Fragen und Anregungen

Kontaktieren Sie uns